Eaton - Art

Klassische Streichinstrumente werden in uralter Tradition überholt oder renoviert, eingerichtet und eingespielt.

Klassische Violinen zu renovieren ist reine Vertrauens-Sache.  Einige zum grossen Teil schon

aufgegebene Violinen und Celli sowie andere Saiteninstrumente sind durch meiner Hände Arbeit wieder zu neuem musikalischen Leben erweckt worden. Bei Interessen wenden Sie sich gerne an mich. Für Auskünfte zur Überholung/Renovierung ihres Streichinstrumentes stehe ich Ihenen jederzeit zur Verfügung: http://eaton-kunst.jimdo.com/kontakt/



Klassische Mittenwalder Streichinstrumente in allen Mensuren werden in uralter Tradition modern zuende behandelt, eingerichtet und eingespielt.

Klassische Mittenwalder Violinen werden in uralter Tradition modern zuende behandelt, eingerichtet und eingespielt.